Der Social Media 4.0 for Business Kurs startet erstmalig
im Herbst 2022
Du möchtest die Chance auf Sichtbarkeit auf Social Media nicht verpassen? Dann jetzt unverbindlich einen Wartelisten sichern für Herbst 2022!
√ Exklusive Bonusinhalte vor dem Launch
√ Einzigartiges Angebot für Wartelistenplätze
Für 0,-€. Du benötigst nur deine E-Mail Adresse!
Online-Shop Betreiber und Selbständige hergehört:
Denkst du dir auch oft...
…Social Media Marketing macht für mein Unternehmen keinen Sinn, weil die Plattformen schon zu gesättigt sind und keine Reichweite mehr geben.
…ich erreiche keine Interaktionen und kann mir für mein Unternehmen keine Community aufbauen.
…welche Plattformen passen wirklich zu mir und meinem Unternehmen und wie kann ich diese am besten nutzen?
…Facebook ist tot!
…ich weiß nicht wie ich von meinen Wunschkunden auf Social Media gefunden werden kann.
…es hat bisher auch ohne Social Media Marketing funktioniert, ich brauche kein Social Media!
Genug von stagnierenden Zahlen auf Social Media?
Dann bist du im Social Media 4.0 for Business Kurs bestens aufgehoben!
Einfach verständliche Anleitungen – Vorlagen für Content – Lebenslanger Zugriff inkl. Updates
Erfahre, wie du zielgerichtet deine Social Media Kanäle aufbaust und mehr Leads generierst – selbst wenn du noch am Anfang stehst
Du bekommst eine Erinnerung und dein Wartelistenbonus per Mail!
Bau dir nachhaltig eine starke Community und Vertrauen auf Social Media auf
Mehr Sichtbarkeit
Leute sollen deine Angebote nicht mehr verpassen? Die Kunden erwähnen dich auf ihre eigenen Beiträge? Das kannst auch du schaffen!
Mehr Vertrauen
Du baust dir mit deiner Expertise in deiner Branche und der richtigen Strategie Vertrauen auf Social Media auf.
Wachstum
Hast du dich einmal so richtig etabliert, steht deinem nachhaltigen Wachstum auf Social Media nichts mehr im Wege!
Erreiche deine Zielgruppe!
Mit dem Social Media 4.0 Kurs zu deinen ersten 100 Leads auf Social Media
Du findest deine Positionierung und etablierst deine Expertise
Mit der richtigen Positionierung und einer ausgeklügelten Marketingstrategie wirst du als Experte in deiner Branche wahrgenommen und erreichst mehr Leads.
Dein Profil zeigt auf einem Blick, um was es geht
Dein einheitliches Profil auf den Social Media Kanälen kommuniziert deinen potenziellen Kunden auf einem Blick, was sie bei dir finden können.
Wie du deine Expertise in informativen und teilbaren Content verwandelst
Mit deinen einzigartigen Content-Formaten gibst du deiner Zielgruppe geballten Mehrwert und sorgst für Beiträge, die deine Interaktionsrate nach oben schießen lassen.
Du erstellst Kurzvideos auf den Plattformen
Egal, ob TikTok, Instagram Reels oder YouTube Shorts, du lernst, wie du Kurzvideos erstellst und das Beste: Du musst keine Tanzvideos machen.
Aufgepasst: Der Social Media 4.0 for Business Kurs ist nur für einen kurzen Zeitraum geöffnet
Die Anmeldung zum Kurs solltest du nicht verpassen!
Du kannst dich jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen und du bekommst von uns eine Erinnerung, wenn der Kurs öffnet
Unverbindliche Anmeldung – Jetzt eintragen und erinnert werden
Grundlagen von Social Media
- Warum Social Media unumgänglich ist
- Was sind Hashtags und was bringen mir Follower tatsächlich?
- Organisches und bezahltes Wachstum auf Social Media einfach erklärt
Social Media Strategie
- Definiere richtig deine Ziele auf Social Media
- Finde deine Positionierung einfach erklärt
- Warum der Redaktionsplan dein bester Freund werden wird
Social Media Marketing
- Warum du Social Media Marketing nutzen solltest
- Die größten Fehler im Social Media Marketing
- Best Practice Beispiel einer Social Media Strategie
Content erstellen
- Wie du mit Vorlagen wertvolle Zeit sparen kannst
- Virale Reels/TikToks/Shorts produzieren
- Werbeanzeigen erstellen, die deine Kunden begeistern
Facebook & Instagram (Meta)
- Overview und Möglichkeiten auf Facebook und Instagram
- Einrichtung und Optimierung deiner Accounts
- Wie schaltest du richtig Werbeanzeigen
TikTok
- Warum TikTok für Unternehmen immer wichtiger wird
- Funktionen von TikTok
- Warum es nicht mehr nur um Tanzvideos geht